Kategorien
Uncategorized

News

News

Ankündigung Sommer-Schnee

Wir möchten unsere Partnerschaft mit unserem neuen Hauptsponsor Sommer-Schnee bekanntgeben. Nach langen und intensiven Gesprächen und vielen geschriebenen Emails waren sich beide Seiten einig, eine Partnerschaft einzugehen. Durch den hohen Konsum von Gamingboostern unserer Mitglieder sind wir auf Sommer-Schnee gestoßen, und nach einer positiven Überraschung bezüglich Geschmack und inbesondere der Wirkung des Sommer-Schnee Pulver war uns klar, dass wir eine Anfrage bezüglich einer Kooperation verfassen. Durch unsere breite Aufstellung in Multigaming und Content konnte unsere aufstrebende Organisation und das aufstrebende Unternehmen schnell gemeinsame sportliche und und strategische Ziele formulieren, die schlussendlich zu der Partnerschaft führten.

Sommerschnee ist ein Gamingbooster,der sich von anderen Produkten aus dieser Branche abhebt.

Ein Stick enthält so viel Koffein wie 4 Dosen Energy Drinks a 250 ml. In Zusammenarbeit mit deutschen Pharmainstituten ist es gelungen ein Produkt in Reinheit und Effizienz mit maximaler Leistung und guter Verträglichkeit herzustellen. Anstatt das Pulver mit Wasser zu mischen und auf einen guten Geschmack zu hoffen, mischt ihr das SommerSchnee-Pulver mit einem Getränk eurer Wahl und boostet ein Getränk, das euch schon schmeckt, mit Koffein und macht es zum Gamingbooster…

Im SommerSchnee-Sortiment findet ihr auch einen Kaffeebooster, der aus Xucker (Xylit Zuckerersatz aus Birkenzucker) und Koffein besteht. Xucker hat rund 40% weniger Kalorien als herkömmlicher Zucker. Mit dem SommerSchnee Kaffeebooster erhaltet ihr einen starken Kaffee, ohne dass dieser bitter schmeckt oder ihr vier Tassen davon trinken müsst.

Diese Produktmerkmale und die Tatsache, dass Sommer-Schnee zu 100% in Deutschland hergestellt wird, ließen letzte Zweifel ausräumen und das festmachen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit SommerSchnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.